Saucen, Dips, Cremes, Aufstriche, und vieles mehr…

Geschenke aus der Küche: selbstgemachtes Zitronensalz

Adventskalender 2020 Du brauchst noch eine Last-Minute Geschenk-Idee? Geschenke aus der Küche sind sehr beliebt und dieses selbstgemachte Zitronensalz erfreut sich immer großer Beliebtheit. Wir nehmen es zum Würzen von Fisch, Salaten oder auf’s Frühstücksei… Verpackt in den kleinen Gewürz-Gläschen (wir haben Kork-Gläschen benutzt) ist es wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk, das schnell und einfach zuzubereiten ist.…

Geschenke aus der Küche: selbstgemachtes Kräutersalz

Geschenke aus der Küche: selbstgemachtes Kräutersalz

Adventskalender 2020 Du brauchst noch eine Last-Minute Geschenk-Idee? Geschenke aus der Küche sind sehr beliebt und dieses selbstgemachte Kräutersalz erfreut sich immer großer Beliebtheit. Wir nehmen es zum Würzen von Pasta, Salat, Fleisch… Verpackt in den kleinen Gewürz-Gläschen (wir haben Kork-Gläschen benutzt) ist es wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk, das schnell und einfach zuzubereiten ist. Wir haben…

Selbstgemachte Kartoffelklöße oder Knödel

Adventskalender 2020 Gerade in den kalten Jahreszeiten sehr beliebt hat Oma zum Sonntagsbraten gerne Kartoffelklöße gemacht. Es ist überhaupt nicht schwer und aufwendig. Probiert es aus und ihr werdet nie wieder Fertigpackungen zum Anrühren kaufen. Heute gibt es ein Rezept, das ich schon einmal unter Hammer & Kelle veröffentlich hatte. Original-Artikel Zutaten 1,5 kg mehlig…