Fleisch & FischPizza & Pasta Spaghetti Bolognese

Weltbeste Bolognese-Sauce für Spaghetti und Co.

Spaghetti Bolognese? Kann doch jeder: Hackfleisch anbraten, Ketchup drüber, fertig. Vielleicht auch einfach eine Fertig-Würz-Mischung aus dem Supermarkt mit Wasser verrühren? Nicht ganz: Es ist schon etwas mehr und auch nicht viel Arbeit, wenn man wirklich die beste Bolognese (so sagen es zumindest alle, die sie probiert haben) zum Nudelgericht machen will. Wir kennen diese…

mehr lesen
Fleisch & FischPizza & Pasta Penne mit Lachs im Sahnesauce und frischen Tomaten mit Parmesan

Penne mit Lachs-Sahne-Sauce

Freitags gibt es Fisch. Damit es nicht immer Herings-Stip mit Pellkartoffeln sein muss, machen wir heute Nudeln mit Lachs in einer leckeren Sahnesauce. Zutaten 1 Bund Frühlingszwiebeln 2 Lachs-Steaks Creme Fraîche Sahne Knoblauch wer mag etwas Erdnussbutter (ja, das schmeckt sehr gut!) Nudeln (wir haben Penne verwendet) Saft einer frischen Zitrone ein paar frische Cherry-Tomaten…

mehr lesen